Rudelturnen - die Idee

Gemeinsam trainieren, in der Stadt!
Unsere Universitätsstadt Siegen wird schöner und schöner! Schlosspark, Rathaus, Unteres Schloss und die Ufertreppe laden zum entspannen ein – und zum trainieren! Wir haben eine Idee!

Wir Rudelturner wollen mit Euch rausgehen, Siegens neue Mitte für Sport und Bewegung erschließen. Gemeinsam mit unseren Sponsoren AOK Nordwest, Innogy, Krombacher o,0 und der Sparkasse Siegen bieten wir Euch einmal wöchentlich ein kostenloses Workout an – mit DJ & Trainer!

Unsere Kooperationspartner – Universität Siegen, Universitätsstadt Siegen, Kreissportbund Siegen-Wittgenstein, Landessportbund NRW, Turnbezirk Siegen-Süd, Radio Siegen – unterstützen uns dabei.

Mach mit, melde Dich an und bring Deinen Verein, Dein Büro, Deine Freunde mit zum Rudelturnen!

Unsere Idee von einem sportlichen Siegen – hier im Video leicht erklärt. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Workouts an den schönsten Hotspots in ganz Siegen! Lasst uns zusammen schwitzen, Spaß haben und nach dem Workout glücklich nach Hause gehen.