Eindrücke

Fotos, Bilder, Aufnahmen, Pics, Schnapschüsse – wir haben alles ganz genau festgehalten und die Highlights findet ihr hier in unserer Galerie!

Rudelturnen on the Weihnachtsmarkt *special*

Es war das etwas andere Sommerworkout… aber auch auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir unseren Spaß. Coach Lars Niwar hat uns mit seinem Functional Training eingeheizt. Für alle die da waren gilt: Ihr habt euch einen Glühwein verdient!

Zusatztermin 3: on the roof mit We do Wods

Die robusten Boys & Girls von „We do Wods“ hatten die große Ehre, unsere Tournee auf dem Parkhausdach der City-Galerie Siegen zu beenden. Im Hochsommer tanzten wir noch auf „Sally up“, Anfang Herbst wurde für uns „eeeeeh Macarena“ ausgepackt… Es war ein großer Spaß!

Zusatztermin 2: on the roof mit Sonja und Stefan

„on the roof“ kann halt auch mal „under the roof“ heißen. Wegen bestem Siegener Sommerwetter (Regen 😉 ) gab es das Workout von Sonja Ising und Stefan Höchst unter dem Parkdeck C der City-Galerie Siegen. Die Bilder verraten es: Es hat trotzdem Bock gemacht!!

Zusatztermin 1: on the roof mit Anika und Ewelina

Was ein Auftakt für unsere drei Zusatztermine auf dem Parkhausdach der City-Galerie Siegen! 250 Rudelturner haben sich am letzten heißen Tag des Jahres nicht abschrecken lassen und haben „geyogat“ oder eine Runde „functionaltrainier“! Super gut!

Unser zehntes Event

Feel your body by Andrea Schneider war der gloreiche Abschluss für die ersten 10 Rudelturnen-Workouts 2017. Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt – aber 170 Rudelturnern war das mal sowas von egal! Hammer!

Unser neuntes Event

Wieder gutes Wetter – wieder volle Hütte – wieder Sonja Ising und Stefan Höchst – wieder der absolute Wahnsinn! Egal ob mit Bierkästen oder ohne, es war es heiß, es war anstregend!

Unser achtes Event

Let’s dance mit Ewelina – oder auspowern mit Lars: Bei unserem achten Workout hattet ihr die Qual der Wahl und wir hoffen, beides hat Spaß gemacht. 🙂

Unser siebtes Event

Sonja did it again!! Zusammen mit Sonja Ising haben wir zum zweiten Mal in diesem Sommer den Schlosspark am Oberen Schloss besetzt! Diesmal auf der Speisekarte – Bauch, Beine, Po – das tut weh!!! 🙂

Unser sechstes Event

Kung-Fu-Fighting!!! Mit Stefan Höchst haben wir bei über 30 Grad unsere Premiere am Bertramsplatz gefeiert! Es waren wieder über 200 tapfere Rudelturner da, die nicht nur die Hitze, sondern auch das anstrengede Workout mitgemacht haben – respekt!!

Unser fünftes Event

Rudelturnen meets Anlauf! Bei allem besten Wetter haben wir bei unserem 5. Workout die Treppen am neuen Siegufer besetzt! Zusammen mit dem Team von Anlauf hat Heike Schürbusch das Lauf-ABC beigebracht. Sagen wir mal so: Es war anstrengend!

Unser viertes Event

Trainieren wie die Profis! Mit Johannes Sander und Michael Müller hatten wir zwei echte Personaltrainer am Unteren Schloss, die sonst Profimannschaften wie die Sportfreunde Siegen betreuten. Uns haben sie mit Athletiktraining und einem HIIT so richtig eingeheizt.

Unser drittes Event

Was für eine Kulisse! Bei unserer dritten Ausgabe sind wir in den Schlosspark am Oberen Schloss gepilgert – über 350 Rudelturner haben sich entweder bei Sonja Ising mit Pilates ausgepowert oder haben mit Anika Leitits bei Yoga Vollgas geben.

Unser zweites Event

Zweites Event – neuer Rekord: We do Wods lockte über 200 Rudelturner auf den Platz am Unteren Schloss. Da wo sonst Rudelgucken stattfindet, haben wir im Rudel geschwitzt und uns mit „Sally up, Sally down“ so richtig eingeheizt!

Unser erstes Event

Unser erstes Event war ein voller Erfolg! Bei der ersten Auflage von unserem neuen Sommerworkout kamen über 150 Rudelturner an den Rathausplatz. Stefan Höchst sorgte mit seinem Functional Training direkt mal für dicken Muskelkater bei den Teilnehmer! Es hat mega Spaß gemacht!

© Copyright - Rudelturnen Siegen 2017