News-Archiv

  • News-Archiv

    Lest hier noch mal in aller Ruhe unsere Aktionen durch. Stöber auch gerne in unseren Fotos und Videos von unseren Workouts. Wir freuen uns dich beim nächsten mal zu sehen.

23.12.2017:

Wir wollen eure Meinung!

Die erste Saison Sommerworkouts in Siegen war ein absoluter Erfolg. Auf für das nächste Jahr können wir schon Vollzug melden: Wir kommen am 8. Mai 2018 wieder! Um die Workouts für uns und vor allem für EUCH noch angenehmer zu gestalten, möchten wir gerne euer Fazit für das erste Jahr haben. Klickt dazu einfach auf den Link und füllt die 4 Fragen aus. Wir sagen schon jetzt: DANKE!

2.11..2017:

Rudelturnen on the „Weihnachtsmarkt“

Ein aller letztes mal trifft sich die Rudelturn-Crew im Jahr 2017 und das an einem seeeehr ungewöhnlichen Ort:
Am 30.11. schließen wir das Jahr mit einem „Weihnachtsmarkt-Special“. Auf dem Siegener Weihnachtsmarkt werden wir eine Stunde mit Lars Niwar rudeln. Auf der Speisekarte steht ein schönes „Functional Training“ und keine Sorgen: Wir liegen nicht auf dem Boden und machen uns sonst wie nass!
P.s: Nikolaus-Mützen sind sehr erwünscht. :)“

18.8.2017:

Zusatztermine – „on the roof“!

Nach der Saison ist nach der Saison – oder wie heißt das richtig? Gleich drei Mal waren wir nach unserer eigentlichen Premierensaison zu Gast auf dem Parkhausdach der City-Galerie Siegen. Es war der Hammer! Zwar hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber ein Siegerländer ist ja nicht aus Zucker…

Hier könnt ihr gerne in den Fotos stöbern. Zur Galerie

01.04.2017:

RAUS AUS DER HALLE – REIN IN DIE STADT!

Wir erschliessen diesen Sommer Siegens schönste Orte für Sport und Bewegung! Ein kostenloses Workout für alle im 57-Land – Dank unserer Sponsoren AOK Nordwest, Innogy, Krombacher 0,0 und der Sparkasse Siegen. Mit freundlichem Support des Kreissportbundes Si-Wi, des Landessportbundes NRW, des Turnbezirks Siegen-Süd, der Universitätsstadt Siegen, der Universität Siegen, des Musikclub Meyer und Radio Siegen.

Ob Functional-Training, Crossfit, Pilates, Aerobic oder Zumba – jeder Rudelturner kommt auf seine Kosten! Registrieren und mitmachen!