Rudelturnen - die Einheiten

Die „offiziellen“ Workouts 2017 sind Geschichte – die Premierensaison war der absolute Wahnsinn!! Jetzt geht es in die Verlängerung, die ersten Termine stehen fest!

++ 29.08 / 12.09 / 26.09 ++

„On the Roof“! Für die letzten drei Rudelturntermine klettern wir auf das Dach von Siegen – nein nicht auf’s Krönchen – sondern aufs Parkhaus der City Galerie. Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick über die Innenstadt und ganz nebenbei wird man uns auf dem ganzen Bahnhofsplatz hören können!

Workouts 29.08:
Auch diesmal bieten wir euch zwei Workouts an: Zum einen könnt ihr eine Runde Yoga machen. Eure Trainerin Anika Leititis kennt ihr noch aus dem Schlosspark.
Zum anderen wird es anstrengend bei einer Runde Functional Training mit Ewelina Lutz – ihr habt wie immer die Qual der Wahl! 🙂

Workouts 12.09:

Auf in die zweite Runde: Rudelturnen on the Roof! Am zweiten Abend auf dem Parkhausdach der City-Galerie greifen unsere Trainer-Hosts ins Geschehen ein:
Bei Sonja Ising wird euch mit einem klassischem Pilates eingeheizt. Stefan Höchst lässt die Bierkisten diesmal daheim und macht euch mit seiner Body-Challenge Beine!!

Workout 26.09:

Kennt ihr noch Sally? Ohja, das gab Muskelkater! Trotzdem haben wir sie wieder eingeladen: Die Jungs von „We do Wods“ aus Gosenbach machen den Abschluss unserer „Rudelturnen on the Roof“-Serie auf dem Parkhausdach der City-Galerie: Squads, Burpees, Jumps, Crunches, Sprint – alles steht auf der Tagesordnung dieser verrückten – aber liebevollen – Sportgruppe!

Der Ort des Geschehens – die City-Galerie Siegen!