• Kreis-Tour 2019

    Wir wagen uns raus aus unseren Wohnzimmern in Siegen und touren eine Woche lang durch den Kreis Siegen-Wittgenstein!

01.07. | Kreis Tour 2019: Burbach

Der Kreis turnt!!! Und wie! 

Hier sind die Bilder von unserer ersten Station auf der Rudelturnen Kreis-Tour: 190 Rudelturner beim Auftakt mit der Combo von WE DO WODs an der ev. Kirche in Burbach!

Zweite Station: Erndtebrück!
Rudelturnen Kreis-Tour: Erndtebrück

02.07. | Kreis Tour 2019: Erndtebrück

Und schon ist der nächste Hotspot im Kreis „rudelturnisiert“!

180 Rudelturner haben auf der 2. Station unser Kreis-Tour den P+R Parkplatz der Gemeinde Erndtebrück in eine Sporthalle verwandelt!

Egal ob beim Ganzkörperworkout mit Jens Hoffmann (DerFitmacher) vom TuS Erndtebrück oder beim Pilates mit Nicole Blau vom FitnessPoint-Pulverwald – überall glückliche Gesichter! Das war groß, Erndtebrück!

03.07. | Kreis Tour 2019: Freudenberg

Der Kurpark in Freudenberg hat gebebt! 250 Rudelturner beim „Killer Body Workout“ mit Sonja Ising! Wir können nach drei Stationen Kreis-Tour festhalten: Das Kreis-Rudel ist der Hammer!!!

Fotos: Christian Klein
DJ: Marco Maribello | Maribello Veranstaltungstechnik und Entertainment

04.07. | Kreis-Tour 2019: Kreuztal

Hier kommen die Schnappschüsse von unserer 4. Station auf der Rudelturnen Kreis-Tour! Auch Dreslers Park ist jetzt „rudelturnisiert“! Eine Top-Location, oder?

Zu erst gab es ein 4XF mit Jessica Schulz vom TV Allenbach e. V. Parallel dazu ein Faszien-Pilates mit Maike Krämer vom TuS Ferndorf – Abteilung Breitensport. Weil das noch nicht genug war gab es hinten drauf noch eine Bauch- und Mobility-Einheit mit Steffi Kerst & Kevin John (Sport Loft Kreuztal).

Fotos: Christian Klein
DJ: Marco Maribello | Maribello Veranstaltungstechnik und Entertainment

05.07. | Kreis-Tour 2019: Netphen

Mit einem wunderbaren Date im N-Flow Freizeitbad Netphen ist unsere Kreis-Tour 2019 zu Ende gegangen!

130 Rudelturner schwitzten mit Yvonne Schäfer (TVE Netphen e.V.) beim Polixing oder beim Functional Training mit Kati (TVE Dreis-Tiefenbach) & Alina (N-Flow Fitness-Studio im Freizeitpark Netphen) um die Wette!

Danke an über 1000 Rudelturner, die in einer Woche mit uns durch den Kreis gezogen sind – das war ganz groß!